Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Unsere Heimat können wir nur gemeinsam zu einem lebens- und liebenswerten Ort für jung und alt entwickeln. Unser Ortsrat trägt dabei als Interessenvertretung unserer Bürgerinnen und Bürger eine ganz besondere Verantwortung!


Ich trete dafür an, dass künftig wieder füreinander und miteinander statt gegeneinander gearbeitet wird, dass einzelne Ortsratsmitglieder nicht ihre eigene Gemeindeverwaltung verklagen, dass unsere Orts- und Gemeinderatsmitglieder als Vorbilder dafür einstehen, Westerbeck und unsere Sassenburg gemeinsam mit unseren Vereinen, unseren freiwilligen Feuerwehren, unserer regionalen (Land-)Wirtschaft und den vielen ehrenamtlich Engagierten zu eben diesem lebens- und liebenswerten Ort zu entwickeln .


Eine moderne und professionell aufgestellte Gemeindeverwaltung, die sich als Dienstleister seiner Einwohner versteht
und eine hervorragende Infrastruktur mit Kitas, Schulen, Gesundheitsversorgung und bezahlbarem Wohnraum bildet
den Rahmen dafür. Dafür möchte ich mich gerne im Ort und unserer Gemeinde engagieren!

.