Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Christian Degenhardt

Christian Degenhardt, 51 Jahre alt, leitender Angestellter, verheiratet, eine erwachsene Tochter, lebt seit mehr als 25 Jahren in Westerbeck.

Durch meine langjährige Mitgliedschaft bei den IHK Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg und inzwischen 30-jähriger Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen und Körperschaften des öffentlichen Rechts bin ich auch über unsere Gemeinde hinaus gut vernetzt, verfüge über eine sehr gute Führungs- und Verwaltungserfahrung und habe gelernt, dass man nur als Team erfolgreich sein kann. Diese Kompetenzen und Erfahrungen möchte ich nun gerne für meine Heimat in der Kommunalpolitik einbringen.

Seit 01.11.2021 Ratsherr im Gemeinderat Sassenburg, stellvertretender Vorsitzender des Finanzausschusses und stellvertretendes Mitglied des Verwaltungsausschusses.

Seit 01.11.2021 Mitglied des Ortsrates Westerbeck.